Meditieren im Beruf

Erleuchtung für Faultiere



Starte mit Selbstliebe


Direkt bei Sabine Bobert verfügbar:

E-Mail: [email protected]







Dies ist der zweite Teil der Antidepressivum-Serie.

Das beste „Mittel“ gegen Angst, Unruhe & Panik und völlig frei von unerwünschten Begleiterscheinungen.

Die einzige (Neben)wirkung:



Liebe!





Disclaimer:
Dieses Webinar ersetzt keine medizinischen oder psychologischen Behandlungen. Die Behandlung ernsthafter Krankheiten sollte immer von einem qualifizierten Arzt vorgenommen werden. Der Anbieter dieser Dienstleistung ist weder Mediziner noch Psychologe noch in Heilberufen ausgebildeter Experte. Er schließt jegliche Haftung aus.


Kursinhalte:



  Kapitel 1: Die Kultur als Dein Wert-Räuber
Available in days
days after you enroll
  Kapitel 2: Starte mit deinem faktischen Anderssein!
Available in days
days after you enroll
  Kapitel 3: Nimm Raum ein und dein magischer Ort
Available in days
days after you enroll
  Kapitel 4: Sei gütig zu dir
Available in days
days after you enroll